Hallo Ihr Lieben,

 

dann stelle ich mich mal kurz vor.

Mein Name ist Silvia Kany.

Ich bin am 20.02.1977 im schönen Saarland geboren, bin verheiratet und habe eine Tochter.


Wie alles begann.......

 

Im Jahr 2015 wurde aus einer kleinen Idee eine Erfolgsgeschichte.

Ein kleines Geweih, bearbeitet mit Serviettentechnik für die eigenen 4 Wände gab den Startschuss.

Da ich in einem kleinen Ort lebe, war ich skeptisch ob die Art von Kunst das Interesse der Leute wecken kann.

Doch nach kurzer Zeit war klar, dass ich falsch lag. Ob Rocker, Fußballfan oder Marathonläufer, die Geweihe fanden viele Interessenten und Abnehmer.

 

Im Jahr 2016 fand ich die Liebe zur nordischen Mythologie und fing an, Schädel in diesem Bereich zu bemalen. So entstanden durch immer neue Ideen und Motivwünsche einzigartige Kunstwerke.

 

Im Jahr 2017 entwickelte sich das ganze weiter. Jetzt wurde nicht mehr nur gemalt, sondern auch gebrannt. Egal ob Knochen, Geweihe, Holz oder Eier, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

 

Inzwischen entstehen aus meiner Hand nicht nur Kunstobjekte, sondern Sammlerstücke die eine große Fangemeinde haben.

 

Auf den nächsten Seiten findet ihr die Übersicht meiner Werke.

 

Ich hoffe, das ich Euch für diese einzigartige Kombination aus Geweih und Kunst begeistern kann.

 

Eure Silvi



Liebe Grüße